03.05.2018 - Teilrestauration
Einmal alles neu unter der Haube!
 
Wir sind immer wieder beeindruckt von der Schönheit dieser einzigartigen Linien! Linien, wie sie nur an einem Porsche 356 Speedster zu finden sind. Und so freut es uns natürlich, dass wir dieses formschöne Cabrio wieder bei uns im Hause unterhalten können.

Der Frühling ist da


In diesen Tagen durften wir an diesem Porsche einen Frühlings-Check durchführen. Ein Bereitschafts-Service, welcher das Fahrzeug auf die Saison vorbereitet!

Nachdem wir diesen Speedster im 2016 sanft teilrestaurieren durften, ging die Arbeit dieses Mal sehr schnell. Alles ist nun wieder in bester Ordnung - der kurze Winterschlaf hat dieser Klassiker ohne Probleme überstanden!

Wir wünsche gute Fahrt - auf Wiedersehen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update