09.07.2018 - Fahrzeugübergabe
Jahrgänger haben sich gefunden
 
Der flotte Herr als neuer Besitzer und der schöne FIAT Topolino haben eines gemeinsam - beide hatten ihre 1. Inverkehrssetzung im Jahre 1949 :-D Das war (unter anderem) auch ausschlaggeben für den spontanen Kauf bei FRANKS an der diesjährigen Messe Swiss Classic World in Luzern!

Erst 3 Besitzer in 69 Jahren

Die schöne Geschichte des FIAT Topolino wird ab sofort neu resp. weiter geschrieben. Nach Mery Hess aus London / Engelberg (1. Besitzerin) und einer weiteren Familie aus Engelberg / Luzern (Vater und Sohn - 2. Besitzer) kommt das gute und kultige Stück nun an den Zürichsee in gute Hände. Die neuen Besitzer sind sichtlich begeistert vom Fahrzeug und von der feinen Geschichte dieses FIAT-Klassikers.

Wir finden ebenfalls, dass alles sehr gut passt und wunderbar stimmig ist. Wir wünschen für die künftigen Fahrten alles Gute! Es würde uns zudem freuen, gelegentlich einmal etwas vom Topolino zu hören ... wir sagen danke für das Vertrauene in FRANKS und in unsere Services!

Gute Fahrt und liebe Grüsse aus Kriens
FRANKS Originale, Frank Lutz & Team

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update