12.07.2018 - Fahrzeugübergabe
LOTUS Super Seven, Jg. 1991
 
Ein Super Seven macht schon unglaublich Spass - ein Gokart für die Strasse. Endlos Kraft, schnell und ein super Kurvenverhalten durch den tiefen Schwerpunkt. Das sind Eigenschaften, welche zu einem schnellen Sportwagen gehören ... und welche grosse Freude beim Fahrer verbreiten!

Unterhaltsarbeiten - fit in den Sommer

Wir durften bei diesem schönen und schnellen Flitzer den notwendigen Unterhalt und somit auch den letzten Schliff für die kommenden Sommertage ausführen. Servicearbeiten, Zahnriemen wechseln, Einstellungen machen, Bremsflüssigkeit wechseln ... alles, was von Zeit zu Zeit notwendig ist und somit auch sein muss!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere technische Abteilung und somit in FRANKS. Wir wünschen eine gute Fahrt ... und Aufwiedersehen natürlich!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update