11.09.2018 - Restauration
LOTUS Cortina geht zum Spengler
 
Der schöne LOTUS Cortina der ersten Serie wird bei FRANKS wieder in seinen Originalzustand gebracht. Der CORTINA war die letzten Jahre als Rennfahrzeug auf internationalen Rennpisten im Einsatz. Dazu wurde dieser optimiert - rechts gesteurt, Käfig und viele Optimierungen bezüglich Gewicht waren die Folgen.

Ein schönes Original

Um diesem Klassiker gerecht zu werden, versetzen wir den CORTINA wieder in seinen Originalzustand. Dazu wurde das Fahrzeug wieder auf Links-Betrieb zurück gebaut. Dazu kommen noch Optimierungen und Anpassungen - alles soll so werden, wie das Fahrzeug vom produziert wurde und dann ab Band lief.

Der Weg zum Spengler soll somit den Originalzustand wieder herstellen. Wir sind gespannt auf das Resultat und berichten dann natürlich auch wieder.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update