31.08.2019 - Fahrzeugübergabe
Sanfte Fahrt im neuen Rolls Royce
 
Die Sonne strahlt - der Rolls Royce strahlt ... und der neue Besitzer tat dies auch! Zufriedenheit macht sich breit. Und die Vorfreude auf die bevorstehende erste Fahrt nach Hause! Eine schöne Geschichte ...

Sichtlich erfreut war der neue Besitzer bei der Fahrzeug übergabe. Wir durften einige Schnappschüsse machen und so den feierlichen Moment festhalten.

Goldene Schwebe mit viel Freude

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Kauf des Fahrzeuges und wünschen für die künftigen Fahrten alles Gute. Mit der goldenen Senfte macht das sicher viel Spass! Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ganz herzliche Grüsse
Team FRANKS-Originale aus Kriens

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update