Verkauft - 30.11.2011
Land Rover wieder im Einsatz
 
Wir bedanken uns beim neuen Besitzer für das Vertrauen in FRANKS und für die unkomplizierte Abwicklung dieses Geschäftes. Es freut uns ganz besonders, dass unser Landy in gute Hände gekommen ist und dass dieser bei uns in der schönen Zentralschweiz bleibt!

Auf Wiedersehen - wir würden uns sehr freuen, gelegentlich einmal ein Lebenszeichen vom Fahrer und vom Fahrzeug zu bekommen. Einem Besuch bei FRANKS sollte nichts im Wege stehen - die Kaffee-Maschine ist immer eingeschaltet und die Türen stehen für Besuche immer offen.

Danke und gute Fahrt,

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2024 – last update